Kinderspielplatz nahe dem Klavierhaus – familienfreundliche Aufenthaltsqualität

Familienfreundliches Klavierhaus

Familienfreundliche Aufenthaltsqualität in unserer Nähe – Wir bereits erwähnt, kann man – wenn man unsere Tiefgaragenplätze nicht nutzen möchte – auch sehr gut an der Quadenhofstraße parken. Das Klasse daran ist, dass Familien an diesem Standort auch von zusätzlichen Angeboten vor oder nach dem Klavierhausbesuch profitieren können.

Zum Beispiel dem Kinderspielplatz am Waldrand mit Wippe, Schaukel, Babyschaukel, Schaukel-Tau für drei Kinder, Seilbahn, Riesenrutsche etwas Abseits am Berg, Kletterturm mit Rutsche, Wackelbrücke, Schräge und Kletternetz sowie Rutschstange, Wackeltiere. Oder dem Bolzplatz an der Quadenhofstraße/Ecke Hagener Straße. Fußweg ab Kinderspielplatz zu unserem Hause: 7 Minuten.

Wir waren heute wieder in der Innenstadt von Düsseldorf unterwegs und können immer wieder nur bestätigen, Gerresheim ist ein Traumstadtteil, hier fühlt man sich wohl, hier ist man Mensch. Wir würden mit niemanden tauschen. Und entsprechend entspannt sind wir für unsere Kunden und Kundinnen und ihre Familie da. Wir freuen uns auf Sie!

Gerresheimer Wald